Doktoratsbetreuer*innen


ARINGER Klaus, Univ.Prof. Dr.phil. M.A.                              
Musikgeschichte

BRÜSTLE Christa, Univ.Prof. Dr.phil. M.A. Privatdozentin  
Historische Musikwissenschaft

ISTEL-SCHREINER Evelyn, O.Univ.Prof. Dr.phil.                
Dramaturgie, Theater- und Literaturgeschichte

DOEHRING André, Univ.Prof. Dr.phil. M.A.                        
Jazz- und Popularmusikforschung

DORSCHEL Andreas, Univ.Prof. Dr.phil. M.A.  
Wertungsforschung und kritische Musikästhetik

ECKEL Gerhard, Univ.Prof. Dr.phil.  
Computermusik und Multimedia

GRITSCH Bernhard, Ao.Univ.Prof. Mag.art. Dr.phil.  
Musikpädagogik

GRUPE Gerd, Univ.Prof. Dr.phil.  
Ethnomusikologie

HASLMAYR Harald, Ao.Univ.Prof. Mag.phil. Dr.phil.  
Wertungsforschung und kritische Musikästhetik

HÖLDRICH Robert, O.Univ.Prof. Mag.art. DI Dr.techn.  
Aufnahme und Wiedergabetechnik Elektronische Musik

KOGLER Susanne, Ao.Univ.Prof. Mag.art. Dr.phil. Privatdozentin  
Historische Musikwissenschaft

KRIEGER Franz, Ao.Univ.Prof. Mag.art. Dr.phil. Dr.rer.nat.  
Popularmusik

KRUSE-WEBER Silke, Univ.Prof. Dipl. Musikerin Mag.art. Dr.phil.  
Instrumental(Gesangs)Pädagogik

MAJDAK Piotr, DI Dr.rer.nat. Privatdozent  
Psychoakustik und Audiologie

PETERS Deniz, Univ.Prof. Mag.art. Dr.phil.  
Artistic Research (wissenschaftlich und künstlerisch)

PRASSL Franz Karl, O.Univ.Prof. Mag.art. Dr.theol.  
Gregorianik und kirchenmusikalische Werkkunde

REVERS Peter, O.Univ.Prof. Dr.phil.  
Musikgeschichte

RONYAK Jennifer, Ass.Prof. MA Ph.D.  
Historische Musikwissenschaft

SONTACCHI Alois, Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.  
Akustik und Audiotechnik

UTZ Christian, Mag.art. Dr.phil.  
Musiktheorie – Musikanalyse

WEISS Sarah, Dr.phil. Privatdozentin  
Ethnomusikologie

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie im Studien- u. Prüfungsmanagement (Palais Meran, Zimmer 16).